Rücksendungen

Du hast einen oder mehrere Artikel, die du nicht behalten möchtest? 

Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung, die Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Wichtig ist, dass die Ware ungetragen und sauber ist und alle Labels vorhanden sind!

Bitte beachte, dass es von uns keine Eingangsbestätigungen gibt. Erst sobald die Rücksendung bearbeitet wurde, erhältst du eine E-Mail von uns.

Derzeit liegt die Bearbeitungszeit von Rücksendungen bei 7-10 Werktagen.

So versendest du eine Rücksendung:

In deinem Paket sollte ein beigelegter Lieferschein (Invoice/Rechnung) vorhanden sein. Auf diesem kannst du deine Rücksendung kennzeichnen und dem Paket wieder beilegen. Bitte beachte, dass es sich hierbei nicht um ein Rücksendeetikett handelt.

Sollte bei deiner Bestellung kein Lieferschein beigelegt worden sein, notiere bitte die folgenden Informationen auf einem Zettel und lege diesen deiner Retoure bei:

- Namen
- Bestellnummer (#....)
- wenn du möchtest auch gerne den Grund der Rücksendung, damit wir wissen, was wir verbessern können

Sende die Retoure an:

Trillionlady Label
Pfeilstr. 23
50672 Köln

Beachte bitte, dass wir die Kosten für die Rücksendung aktuell nicht tragen und dein Päckchen/Paket von dir ausreichend frankiert werden muss. Vielen Dank für dein Verständnis.

Tipp: Behalte den Postbeleg/Einlieferungsbeleg deiner Rücksendung so lange, bis die Rücksendung von uns bearbeitet wurde und per E-Mail darüber benachrichtigst wurdest. So hast du einen Nachweis, sollte dein Paket einmal nicht bei uns eintreffen.